Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Autos brennen in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Fünf Autos brennen in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 12.09.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Frankfurt

Ein Busch stand ebenfalls in Flammen. Die Feuerwehr konnte die Brände löschen. An den Autos entstand teilweise Totalschaden, eine genaue Summe stand nach Angaben einer Polizeisprecherin zunächst nicht fest. Auch die Ermittlungen zur Brandursache dauerten an. Wie die Sprecherin sagte, sei Brandstiftung nicht auszuschließen. Die Kriminalpolizei bat die Bevölkerung um entsprechende Hinweise.

dpa

In Sachsen lebt etwa jeder dreizehnte Einwohner (7,5 Prozent) ohne Anschluss an die öffentliche Kanalisation. Das teilte das Statistische Landesamt am Mittwoch mit und bezog sich dabei auf Zahlen von 2016. Aktuellere Zahlen gibt es noch nicht.

12.09.2018

Tragischer Unfall in Südhessen: Eine 31 Jahre alte Mutter und ihre fünfjährige Tochter sind in Biebesheim im Kreis Groß-Gerau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

12.09.2018

Die Entführung und Erpressung eines Geschäftsmannes wird von heute an vor dem Landgericht Frankfurt vier Männern zur Last gelegt. Die Angeklagten im Alter zwischen 36 und 52 Jahren sollen gemeinsam mit vier Mittätern im April 2016 den Mann in einer Frankfurter Tiefgarage überwältigt und in einer Wohnung gefangen gehalten haben.

12.09.2018