Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten auf glatter Straße
Mehr Hessen Panorama Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten auf glatter Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 20.11.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Großalmerode

Dort streifte sie zunächst ein anderes Auto und stieß anschließend frontal gegen einen weiteren Pkw. Die Frau und der Fahrer wurden schwer verletzt, ebenso ein 25-Jähriger und ein dreijähriges Kind im Auto der Unfallfahrerin. Die Straße war für mehrere Stunde gesperrt, es entstanden 18 000 Euro Schaden.

dpa

Nach einem angeblichen Unfall mit Fahrerflucht in Butzbach haben sich der Polizei zufolge viele Zeugen gemeldet. Der Fall sei aber weiterhin nicht abschließend geklärt, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Friedberg.

20.11.2018

Auf die kuriose Entwicklung eines vermeintlichen Diebstahls in Mittelhessen hat die Polizei auf nicht ganz alltägliche Weise reagiert: mit einer Mitteilung in Reimform.

20.11.2018

In Hessen sind die Menschen am Dienstag bei frostigen Temperaturen, aber ohne schneebedeckte Straßen aufgewacht. Morgens könne es zwar stellenweise zu glatten Straßen kommen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen in Offenbach mit.

20.11.2018