Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frontalzusammenstoß bei Schlüchtern: Mann stirbt
Mehr Hessen Panorama Frontalzusammenstoß bei Schlüchtern: Mann stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 04.02.2020
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schlüchtern

Ein 62-jähriger Autofahrer starb nach der Kollision noch am Unfallort. Der 19 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte im Kurvenbereich. Wie es zum Zusammenstoß kam und welcher Wagen seine Spur verlassen hatte, konnte die Polizei am späten Abend zunächst nicht sagen. Die L3292 musste an der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Anzeige

dpa