Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fremder Hund beißt Hundebesitzer und seinen Vierbeiner
Mehr Hessen Panorama Fremder Hund beißt Hundebesitzer und seinen Vierbeiner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 23.04.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Rüsselsheim/Darmstadt

Dort biss er den vorbeigehenden 48-Jährigen in den Arm. Der Hund des Mannes erlitt schwere Bissverletzungen. Die Polizei hat Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Erst kürzlich waren in Deutschland drei Menschen von Hunden attackiert worden: In Bad König im Odenwald wurde Mitte April ein Baby totgebissen, in Hannover wurden eine Hundebesitzerin und ihr Sohn Anfang des Monats tödlich verletzt.

Anzeige

dpa