Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frauen sexuell belästigt: Polizei schnappt Jugendlichen
Mehr Hessen Panorama Frauen sexuell belästigt: Polizei schnappt Jugendlichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 10.04.2019
Frankfurt/Main

Seit dem vergangenen Monat soll er immer wieder Frauen sexuell belästigt haben, bislang wird in elf Fällen ermittelt. Die Beamten hatten ihn in der Nacht zum Dienstag an der Haltestelle im Nordend angesprochen, da die Beschreibung der Opfer auf ihn passte. Im Zuge der weiteren Ermittlungen verhärtete sich der Verdacht gegen ihn.

dpa

In der Frankfurter Innenstadt ist im Main eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Zünder der amerikanischen 250-Kilogramm-Bombe sei noch intakt, sagte am Mittwoch eine Sprecherin der Bereitschaftspolizei.

10.04.2019

Im Streit um bessere Versicherungsbedingungen für ehrenamtliche Feuerwehrleute zeichnet sich eine Einigung ab: Hessen will nach eigenen Angaben ermöglichen, dass künftig auch nichteheliche Lebenspartner von Rettungskräften entschädigt werden, wenn diese bei einem Einsatz ums Leben kommen.

10.04.2019

Bei einer Auseinandersetzung in einer Asylunterkunft in Kelsterbach ist ein 23-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit.

10.04.2019