Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerangriff in Asylunterkunft: Verdächtiger festgenommen
Mehr Hessen Panorama Messerangriff in Asylunterkunft: Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 31.10.2019
Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Oberursel

Der Mann soll seine Ehefrau und seine Schwiegermutter mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben.

Die Frauen im Alter von 29 und 60 Jahren kamen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Alle drei sind den Angaben zufolge Afghanen und leben in der Unterkunft. Die Tat geschah am Mittwochvormittag. Die Polizei räumte für ihre Ermittlungen die Unterkunft, auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

dpa

Nach ihrer erfolgreichen You-Tube-Karriere haben sich Heiko und Roman Lochmann, die als Lochis bekannt wurden, jetzt in einem Haus in Darmstadt niedergelassen. In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk (HR) sagten die einstigen You-Tube-Stars, denen zuletzt 2,7 Millionen Abonnenten folgten, dass sie das Social-Media-Kapitel nun hinter sich lassen wollen.

31.10.2019

In einer Wohnung in Bergisch Gladbach finden Ermittler Bilder, die Kinderpornografie und sexuellen Missbrauch zeigen. Der Wohnungsinhaber wird verhaftet, die Spur führt zu drei weiteren Verdächtigen. Die Männer sollen ihre eigenen Kinder geschändet haben.

31.10.2019

Ein Wolf hat im Landkreis Fulda drei Schafe gerissen. Ein Landwirt hatte die toten Tiere am 19. Oktober tot auf einer Wiese bei Poppenhausen-Abtsroda gefunden, wie das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Donnerstag mitteilte.

31.10.2019