Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau vermisst, Ehemann unter Verdacht: Blutspuren in Wohnung
Mehr Hessen Panorama Frau vermisst, Ehemann unter Verdacht: Blutspuren in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 28.11.2019
In Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Das sei der Grund für seine Festnahme gewesen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Die 43-Jährige ist seit Oktober verschwunden. Eine Hundertschaft der Polizei durchkämmte ein mit Bäumen und Sträuchern bewachsenes Gelände im Frankfurter Stadtteil Nied, wo das Paar wohnte - ohne Erfolg. Mitte November nahm die Polizei den 37 Jahre alten Ehemann fest. Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdelikts, teilten die Ermittler damals mit. Den Ermittlungen zufolge wollte sich der 37-Jährige wegen einer neuen Beziehung von seiner Frau trennen.

dpa

Um die durch den Klimawandel stark beschädigten Wälder in Hessen zu stärken, hat die Landesregierung eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Bei dem Projekt "Unser Wald" können Unternehmen und Bürger entweder selbst junge Bäume pflanzen oder Geld für die Aufforstung spenden.

28.11.2019

Ein maskierter Mann hat am Donnerstagmorgen in einer Tankstelle an der Autobahn 7 Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben. Menschen wurden nicht verletzt.

28.11.2019

Wegen eines brennenden Zeitungsstapels ist an einer Hauswand in Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. "Wir können nicht ausschließen, dass jemand die Zeitungen in der Nacht angezündet hat", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen.

28.11.2019