Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stürzt vermutlich bei Spaziergang mit ihren Dromedaren
Mehr Hessen Panorama Frau stürzt vermutlich bei Spaziergang mit ihren Dromedaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:32 03.09.2020
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa
Anzeige
Ober-Ramstadt

Am Mittwoch hatten Autofahrer zwei entlaufene Dromedare bei einer Kreisstraße in der Nähe der südhessischen Stadt Ober-Ramstadt gemeldet, wie die Polizei mitteilte. Die Besitzerin konnte nicht verständigt werden und wurde vermisst gemeldet. Bei einer Suche mit Hubschrauber und Rettungshunden fanden die Beamten die Frau am Donnerstagmorgen schwer verletzt in einem nahe gelegenen Wald. Die 54-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Tiere waren in der Zwischenzeit wieder zurück in ihrem Gehege.

dpa