Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stirbt nach Feuer in Herborn
Mehr Hessen Panorama Frau stirbt nach Feuer in Herborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 26.05.2019
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht nach einer Übung mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archivbild
Herborn

Feuerwehrleute holten die 19-Jährige noch schwer verletzt aus ihrer Wohnung. In der Nacht aber starb sie im Krankenhaus an ihren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die übrigen Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Warum es brannte, war noch nicht klar. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro.

dpa

Beim Sturz in einen Stacheldrahtzaun hat sich ein Mountainbiker in Oberösterreich schwer im Gesicht verletzt. Der 60-Jährige aus Frankfurt am Main fuhr am Samstag mit seinem Rad auf einer Forststraße bei Bad Goisern, als er in einer Rechtskurve von dem Weg abkam und der Polizei zufolge stürzte.

26.05.2019

Ein 25-Jähriger geht mit einem Messer auf einen Busfahrer los und wird festgenommen. Bei seiner Vernehmung geht es dann plötzlich um einen weiteren Fall: Der Mann sagt, er habe seinen Nachbarn getötet.

25.05.2019

Bei einem Brand einer Scheune und eines Wohnhauses in Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist ein Schaden von rund 150 00 Euro entstanden. Die 82-jährige Bewohnerin brachte sich am Samstag bei ihren Nachbarn vor den Flammen in Sicherheit und blieb unverletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

25.05.2019