Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stirbt bei Brand: Zigarette ist Ursache
Mehr Hessen Panorama Frau stirbt bei Brand: Zigarette ist Ursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 27.04.2020
Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Frau sei rauchend in ihrem Bett eingeschlafen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Bei dem Brand entstand demnach im Schlafzimmer der Wohnung ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Bei der Frau handele es sich um die Mieterin der Wohnung.

Beim Löschen des Brandes hatten Einsatzkräfte die tote Frau entdeckt. Nach Angaben von Sonntag hatten Passanten am Samstagnachmittag Rauch aus einem Fenster sowie einen piepsenden Heimrauchmelder gemeldet. Die Einsatzkräfte seien nach drei Minuten an der Wohnung angekommen. Das Feuer war schnell gelöscht.

Anzeige

dpa

Anzeige