Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Absturz von Ultraleichtflugzeug: Pilot in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Nach Absturz von Ultraleichtflugzeug: Pilot in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 27.05.2019
Limburg/Wiesbaden

Die Maschine war am Samstag unmittelbar nach dem Start aus rund 50 Metern Höhe in einen Wald neben der Startbahn gestürzt. Dabei kam die 53 Jahre alte Frau des Piloten, die mit an Bord war, ums Leben. Der 58-Jährige selbst wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Nach mehreren Notfällen bei einem Schulausflug in Mittelhessen soll nun ein Gutachter die Ursache ermitteln. Er werde untersuchen, warum Schüler und eine Lehrerin bei einer Busfahrt am Freitag starke Kreislaufprobleme bekamen.

27.05.2019

Nach einem Unfall auf einer vierspurigen Bundesstraße hat ein Autofahrer seinen Wagen gewendet und ist als Geisterfahrer entgegen der Fahrtrichtung geflüchtet.

27.05.2019

Um an Geld zu gelangen, gehen Kriminelle ein hohes Risiko ein. Seit Jahren sprengen die Täter auch in Hessen Bankautomaten. Die Zahlen bleiben konstant hoch. Hat sich womöglich der Täterkreis erweitert?

27.05.2019