Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
Mehr Hessen Panorama Frau ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 06.09.2019
Ein Polizist hält eine Kelle. Quelle: Ralf Hirschberger/Archivbild
Heppenheim

Nach anfänglichem Leugnen gab sie zu, Marihuana und Kokain konsumiert zu haben. Einen Führerschein hatte die 37-Jährige auch nicht. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

dpa

Nach einem Brand auf dem Gelände eines Autohändlers in Heusenstamm (Kreis Offenbach) ermittelt die Polizei weiter wegen Brandstiftung. Im Zaun sei ein Loch gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

06.09.2019

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten im Kreis Offenbach ist die Unfallursache noch unklar. Ein Sachverständiger solle die Umstände ermitteln, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

06.09.2019

Die Hessen erwartet am Wochenende unbeständiges Wetter. Am Freitag bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach noch überwiegend heiter und mild bei Temperaturen von bis zu 22 Grad.

06.09.2019