Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau niedergestochen: Mann vorläufig festgenommen
Mehr Hessen Panorama Frau niedergestochen: Mann vorläufig festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 31.12.2019
Ein Polizist führt einen mit Handschellen gefesselten Mann ab. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa/Archivbild
Offenbach

Ein 38 Jahre alter Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Über die Waffe bei der tätlichen Auseinandersetzung am späten Montagnachmittag lagen keine genauen Angaben vor. Die Polizei sprach nur von einem "Stichwerkzeug". Wo die Tat sich genau abspielte, wurde ebenfalls nicht mitgeteilt, lediglich, dass es nicht auf offener Straße gewesen sei.

dpa

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Hofgeismar (Landkreis Kassel) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein Teil der Lagerhalle werde als Schrauberwerkstatt genutzt, und diese habe komplett in Flammen gestanden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

31.12.2019

Die Verbraucherorganisation Foodwatch sieht im neuen Jahr weiter Ermittlungsbedarf im Fleischskandal um die nordhessische Firma Wilke. Der Kern des Skandals sei noch lange nicht aufgeklärt, sagte Foodwatch-Geschäftsführer Martin Rücker auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

31.12.2019

Begegnen sich eine Drohne und ein Flugzeug in der Luft, kann das gefährliche Folgen haben. Im Jahr 2019 musste wegen gesichteter Drohnen gleich zweimal der Flugbetrieb in Frankfurt gestoppt werden. Tendenziell sinkt die Zahl der Behinderungen aber.

31.12.2019