Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau mutmaßlich gegen ihren Willen in Wohnung festgehalten
Mehr Hessen Panorama Frau mutmaßlich gegen ihren Willen in Wohnung festgehalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 29.07.2020
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt

Dem Einsatz war ein Zeugenhinweis vorausgegangen. Weil der Verdacht bestand, dass der Frau etwas zustößt, wurde das Gebäude umstellt. Ein Spezialeinsatzkommando verschaffte sich Zutritt zu der Wohnung und nahm den 29-Jährigen fest.

Mit ihm in der Wohnung waren laut Polizei auch die leicht verletzte Partnerin und ein unversehrtes Kind. Der Festgenommene sei mutmaßlich für die Verletzungen der Frau verantwortlich, aber die Ermittlungen seien diesbezüglich noch nicht abgeschlossen, sagte ein Polizeisprecher. Auch die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Anzeige

dpa