Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau mit Messer verletzt: 45-Jähriger in Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama Frau mit Messer verletzt: 45-Jähriger in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 30.03.2021
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache.
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. Quelle: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann möglicherweise seine Bekannte im Streit habe töten wollen. Er soll am Samstag auf einem Parkplatz mit einem Küchenmesser der Frau in ein Bein und in die Hand gestochen haben. Danach flüchtete er zunächst, wurde am Montagabend aber festgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210330-99-31313/3

dpa