Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau mit Hund rettet sich aus brennendem Haus
Mehr Hessen Panorama Frau mit Hund rettet sich aus brennendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 09.09.2019
Ein Feuerwehrauto mit Martinshorn auf dem Dach. Quelle: Sven Hoppe/Archiv
Kelsterbach

Das Feuer in einem Reihenhaus in Kelsterbach war am frühen Morgen gemeldet worden. Die Polizei brachte auch sechs Anwohner aus angrenzenden Wohnhäusern in Sicherheit. Durch den Brand entstanden mehrere zehntausend Euro Schaden, das Reihenhaus ist nicht mehr bewohnbar. Zur Brandursache lagen zunächst keine Angaben vor.

dpa

Nach einem Brand in einer Asylunterkunft im Runkeler Stadtteil Steeden (Kreis Limburg-Weilburg) sind am Montagmorgen drei Menschen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

09.09.2019

Ein 10 Jahre alter Schüler ist in Schwaben an den Folgen eines Badeunfalls gestorben. Der Bub war zunächst vor knapp einer Woche vor dem Ertrinken aus einem Baggersee in Thierhaupten (Landkreis Augsburg) gerettet worden.

09.09.2019

Mitte Oktober lädt Frankfurt zur Buchmesse. Aussteller aus 150 Ländern haben sich angekündigt. Im Mittelpunkt: Ehrengast Norwegen. Die Messe blickt über den Rand der Buchdeckel in virtuelle Welten.

09.09.2019