Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau mit E-Scooter beworfen
Mehr Hessen Panorama Frau mit E-Scooter beworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 15.02.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Einer Mitteilung vom Montag zufolge hatten die drei Männer im Alter von 17, 18 und 19 Jahren die Frau gefragt, ob sie Drogen kaufen wolle. Als sie ablehnte und in Ruhe gelassen werden wollte, traten die Männer auf sie ein und warfen mit dem Elektroroller. Eine Polizeistreife eilte herbei, Beamte nahmen das Trio fest. Der 18- und 19-Jährige kamen später wieder auf freien Fuß, der 17-Jährige wurde, nachdem er den Angaben zufolge auf dem Polizeirevier noch gespuckt und um sich getreten hatte, schließlich seinen Eltern übergeben.

© dpa-infocom, dpa:210215-99-453400/2

dpa