Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau in Bad Arolsen getötet: Hintergründe unklar
Mehr Hessen Panorama Frau in Bad Arolsen getötet: Hintergründe unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 20.07.2021
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Arolsen

Ein Familienmitglied hatte demnach den Notruf alarmiert und angegeben, dass auf die Frau eingestochen worden sei. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen. Nach ersten Erkenntnissen sei ein 41 Jahre alter Mann dringend tatverdächtig, hieß es. Er sei noch am Tatort festgenommen worden. Zum Tathergang, den Hintergründen und den familiären Beziehungen ermittelt die Kriminalpolizei.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-444008/2

dpa