Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau flieht vor Ehemann und bricht sich Beine
Mehr Hessen Panorama Frau flieht vor Ehemann und bricht sich Beine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 27.10.2018
Dornburg

Der 46-Jährige habe die 43 Jahre alte Frau zuvor geschlagen. Sie kam in ärztliche Behandlung. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen häuslicher Gewalt eingeleitet.

dpa

Gleich fünf Verkehrsunfälle innerhalb einer Stunde hat es am Freitagabend auf der A5 bei Mücke (Vogelsbergkreis) gegeben. Insgesamt waren 18 Fahrzeuge beteiligt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

27.10.2018

Eine Unfallhelferin ist im Odenwald nahe Höchst von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 36-Jährige wollte am Samstagmorgen einer Frau helfen, die mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 45 verunglückt war, wie die Polizei mitteilte.

27.10.2018

Die aktuelle Insektenschwemme in vielen Häusern und Wohnungen in Hessen und Rheinland-Pfalz ist aus Expertensicht Folge des ungewöhnlich warmen Sommers. Aufgrund der langen Wärmeperiode hätten sich insbesondere Wanzen und Wespen mehrmals fortpflanzen können, sagt Ann-Sybil Kuckuk vom Naturschutzbund (Nabu) in Rheinland-Pfalz.

27.10.2018