Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau findet sechsstelligen Bargeldbetrag nicht mehr
Mehr Hessen Panorama Frau findet sechsstelligen Bargeldbetrag nicht mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 15.04.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: picture alliance / Friso Gentsch/dpa/Illustration
Anzeige
Darmstadt

Eine Streife begab sich demnach vor Ort mit der Frau auf die Suche und fand die Scheine schließlich.

Einer Sprecherin der Polizei zufolge hatte die über 90 Jahre alte Frau wohl vergessen, wo sie die Kassette mit den Geldscheinen hingelegt hatte. Die Beamten konnten die Frau demnach überzeugen, dass es besser sei, das Geld nicht in bar zuhause zu lagern und eskortierten die Seniorin zur Bank. Nähere Angaben zur Summe machte die Polizei nicht, es handele sich um einen "niedrigen sechsstelligen Bereich", wie die Sprecherin sagte.

Anzeige

dpa

Anzeige