Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau drängelt sich vor: Schlägerei an der Fleischtheke
Mehr Hessen Panorama Frau drängelt sich vor: Schlägerei an der Fleischtheke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 11.04.2019
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Friedberg

Kurz darauf gingen die Frauen aufeinander los. Ein Mann soll der 32-Jährigen am Mittwoch bei der körperlichen Auseinandersetzung zur Hilfe gekommen sein. Er habe die 35-Jährige festgehalten, während die Jüngere sie weiter angegriffen habe. Als die Polizei eintraf, flüchtete der unbekannte Mann.

dpa

Der Rheingau Musik Preis geht in diesem Jahr an die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen und ihren künstlerischen Leiter Paavo Järvi. Das teilte das Rheingau Musik Festival am Donnerstag in Oestrich-Winkel mit.

11.04.2019

Ein antikes Töpfchen für Kinder, ein lebensgroßes Gemälde von Römern auf der Latrine und ein Klo in einer Kommode können bei der neuen Ausstellung des Römerkastells Saalburg bei Bad Homburg besichtigt werden.

11.04.2019

Eine neue Sonderausstellung im Kasseler Schloss Wilhelmshöhe stellt die Ehe des Malers Rembrandt in den Mittelpunkt. "Kassel...verliebt in Saskia" ist für die Museumslandschaft Hessen Kassel (MHK) die wichtigste Schau des Jahres.

11.04.2019