Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau bei Verkehrsunfall in Hanau gestorben
Mehr Hessen Panorama Frau bei Verkehrsunfall in Hanau gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 09.11.2019
Hanau

Der Fahrer des Autos und des Lastwagens wurden schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Nach Angaben der Feuerwehr waren Rettungskräfte mit zahlreichen Helfern vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber wurde zum Unfallort gerufen.

dpa

Wegen Personalmangels hat das Uniklinikum Gießen und Marburg (UKGM) drei Stationen geschlossen. Wie der Sprecher des UKGM, Frank Steibli, am Samstag sagte, werden aber keine Patienten abgewiesen.

09.11.2019

In der Nacht zu Samstag hat ein mutmaßlicher Brandstifter in Sulzbach (Main-Taunus-Kreis) mehrere Feuer gelegt. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, brannten in der Nacht mehrere Autos und Gegenstände.

09.11.2019

Kühles, aber meist sonniges Wetter wartet in den kommenden Tagen auf Hessen. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach zufolge bringt Hoch "Paloma" neben teils starkem Nebel auch viel Sonne mit.

09.11.2019