Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau bedroht Jugendliche mit Schreckschusspistole
Mehr Hessen Panorama Frau bedroht Jugendliche mit Schreckschusspistole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 11.03.2018
Anzeige
Nidda

Am Mittwochnachmittag war die Frau aus Schotten (Vogelsbergkreis) mit der Waffe in der Hand auf zwei Jungen und zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren losgegangen und hatte sie angeschrien. Daraufhin rannten die Jugendlichen davon und verständigten die Polizei.

Die Beamten konnte die Frau kurz darauf vorübergehend festnehmen. Verletzt wurde niemand. Die 54-Jährige behauptete nach Angaben der Polizei, die Jugendlichen hätten versucht, die Fahrräder zu stehlen. Die Pistole wurde sichergestellt. Gegen die Frau wird wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen Bedrohung ermittelt.

Anzeige

dpa

Anzeige