Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau aus Auto geschleudert, weil nicht angeschnallt
Mehr Hessen Panorama Frau aus Auto geschleudert, weil nicht angeschnallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 25.12.2019
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz.
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Bischofsheim

Das Auto sei auf einer Landstraße am Ortseingang ins Schleudern geraten, hieß es - "vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und nasser Fahrbahn". Als der Wagen mit der Fahrertür gegen einen Baum am Straßenrand krachte, habe sich diese geöffnet und die Frau sei hinausgeschleudert worden. Es sei davon auszugehen, dass sie nicht angeschnallt gewesen sei.

Die Frau habe trotz schwerer Verletzungen großes Glück gehabt: Lebensgefahr bestand nach ersten Erkenntnissen nicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

dpa