Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurterin wird bei Brand verletzt
Mehr Hessen Panorama Frankfurterin wird bei Brand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 06.12.2020
Blaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug.
Blaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Demnach hatte die Bewohnerin ihre Wohnung in dem Mehrfamilienhaus bereits verlassen, als das Feuer in der Küche ausbrach.

Als die Frau später heimkam, hatten sich die Flammen in der Küche ausgebreitet. Die Bewohnerin habe versucht, den Brand zu löschen und dabei Rauchgase eingeatmet, teilte die Polizei mit. Feuerwehrleute konnten das Feuer im Stadtteil Ginnheim schließlich löschen und so verhindern, dass sich die Flammen am Samstag im Haus ausbreiteten. Die Bewohnerin wurde von Rettungskräften behandelt. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf mehrere Zehntausend Euro. Die Brandursache blieb zunächst unklar.

dpa