Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Zoo: In 2020 halb so viele Besucher wie 2019
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Zoo: In 2020 halb so viele Besucher wie 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 21.01.2021
Humboldt-Pinguine drücken im Frankfurter Zoo ihre Gesichter an eine Scheibe.
Humboldt-Pinguine drücken im Frankfurter Zoo ihre Gesichter an eine Scheibe. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Fast vier Monate lang war der Zoo geschlossen, im Sommer war die Besucherzahl begrenzt. Die Einnahmen aus Ticketverkäufen lagen 60 Prozent unter denen des Vorjahres. "Wir hoffen, dass wir im Frühjahr wieder Besucherinnen und Besucher willkommen heißen können", sagte Zoodirektor Miguel Casares.

© dpa-infocom, dpa:210121-99-119400/2

dpa