Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Zoll findet Kokain in Stromsteckern
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Zoll findet Kokain in Stromsteckern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 09.08.2019
Ein Teil eines großen Kokainfunds wird während einer Pressekonferenz von der Polizei gezeigt. Quelle: Christian Charisius/Archivbild
Frankfurt/Main

Bei genauerer Überprüfung entdeckten die Zöllner in den Steckern 312 Gramm Kokain im Wert von fast 22 000 Euro. Zu einer Festnahme sei es bei der Entdeckung der Drogen im Juli nicht gekommen. Bei Frachtsendungen aus dem Ausland seien Lieferanten generell schwer zu ermitteln, sagte die Sprecherin.

dpa

Das Ausschreibungsverfahren um die seit Jahren geplante Multifunktionshalle am Frankfurter Kaiserlei ist ins Stocken geraten. Die Chance nutzt jetzt ein kanadischer Investor und bringt sich mit einer ungewöhnlichen Idee ins Rennen.

09.08.2019

Trinkwasser-Alarm im osthessischen Wächtersbach: Nach der Entdeckung einer Verunreinigung hat die Stadt betroffene Einwohner in der Innenstadt sowie im Stadtteil Aufenau am Freitag aufgefordert, das Trinkwasser vor dem Gebrauch zum Essen, Trinken oder Zähneputzen abzukochen.

09.08.2019

Ein am Straßenrand abgestelltes Jetboot gibt der Polizei in Gedern (Wetteraukreis) einige Rätsel auf. Es könnte gestohlen sein, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

09.08.2019