Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Website mit Startschwierigkeiten
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Website mit Startschwierigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 18.02.2020
Peter Feldmann (SPD), Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, steht im Römer. Quelle: Andreas Arnold/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Demnach mussten Konfigurationen angepasst werden. So etwas könne vorkommen, das sei ganz gewöhnlich, sagte der Sprecher. Er sei aber zuversichtlich, dass die Seite nun stabil laufe.

Die Internetseite der Stadt war überarbeitet worden und am Dienstag mit neuem Design und anderer Struktur online gegangen. "Die Online-Welt ist schnelllebig, da ist eine über zehn Jahre alte Website schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr zeitgemäß", hatte Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) zuvor den Schritt begründet.

Anzeige

dpa

Anzeige