Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Polizistin auf vermeintlichen Fahndungsplakaten
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Polizistin auf vermeintlichen Fahndungsplakaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 18.10.2021
Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen.
Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Beamtin wurde auf den Plakaten demnach "Verleumdung und Aggressivität gegenüber Fans von Eintracht Frankfurt" vorgeworfen. Der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill verurteilte die Plakate: "Ein solches Verhalten, in der eine Mitarbeiterin des Frankfurter Polizeipräsidiums grundlos diffamiert wird, weil sie ihrer Arbeit nachgeht, kann ich nicht tolerieren und ist nicht akzeptabel". Eine entsprechende Strafanzeige werde nun gestellt.

© dpa-infocom, dpa:211018-99-643037/2

dpa