Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Polizei stellt bewaffneten Mann nahe Moschee
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Polizei stellt bewaffneten Mann nahe Moschee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 13.05.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Zuvor habe er sich in einem Gebäude gegenüber der Moschee im Stadtteil Fechenheim aufgehalten.

Zeugen hätten die Polizei alarmiert, weil er bewaffnet gewesen sei. Ob der Mann tatsächlich eine scharfe Schusswaffe bei sich hatte, war zunächst unklar. Dem Polizeisprecher zufolge gab es außerdem Hinweise, dass sich weitere Personen in dem fraglichen Gebäude aufhalten. Der Einsatz am Vormittag war noch nicht abgeschlossen. Weitere Details blieben zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210513-99-581934/2

dpa