Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurter Museumsuferfest erneut abgesagt
Mehr Hessen Panorama Frankfurter Museumsuferfest erneut abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 07.05.2021
Reges Treiben herrscht vor zwei Jahren auf dem Frankfurter Museumsuferfest.
Reges Treiben herrscht vor zwei Jahren auf dem Frankfurter Museumsuferfest. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

"Ich bedauere sehr, dass eine erneute Absage unumgänglich ist." Aber auch wenn die Impfkampagne mittlerweile gute Fortschritte mache, seien Feste dieser Dimension in der aktuellen Phase der Pandemie nicht seriös planbar.

Eine Bahnhofsviertelnacht wird es in diesem Jahr ebenfalls pandemiebedingt nicht geben. Feldmann betonte, das sei keine pauschale Absage für alle Feste 2021. Es gebe Hoffnung und Zuversicht für die Volksfeste und kleineren Veranstaltungen im Spätsommer und Herbst.

© dpa-infocom, dpa:210507-99-508704/3

dpa