Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurt empfiehlt Wandern und Radfahren im Grüngürtel
Mehr Hessen Panorama Frankfurt empfiehlt Wandern und Radfahren im Grüngürtel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 17.03.2020
Eine Fahrradampel im Stadtzentrum zeigt grün. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Stadt Frankfurt empfiehlt deshalb die Rad- und Wanderwege im Grüngürtel rund um die City. In den nächsten Tagen sollen diese in den sozialen Medien noch einmal detailliert vorgestellt werden, kündigte Umweltdezernentin Rosemarie Heilig (Grüne) am Dienstag an. Die städtischen Parks, das Mainufer und der Stadtwald blieben vorerst für Erholungssuchende offen. "Ich bitte aber auch dort darum, die bekannten Empfehlungen bezüglich sozialer Kontakte zu achten. Auch wenn es sicher dort nun noch voller wird als üblich", erklärte Heilig.

dpa

Anzeige