Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frankfurt: Polizei stoppt mutmaßliches illegales Autorennen
Mehr Hessen Panorama Frankfurt: Polizei stoppt mutmaßliches illegales Autorennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 03.01.2021
Ein Streifenwagen fährt durch die Innenstadt. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Einer Zivilstreife seien die beiden Autos mit überhöhter Geschwindigkeit am Samstagabend aufgefallen. Beide hätten zunächst an einer roten Ampel gehalten. Bei Grün seien dann beide Autos davongerast.

Während des mutmaßlichen Rennens seien die beiden Wagen einer 45-Jährigen und ihrem Auto ausgewichen, teilte die Polizei weiter mit. Mit Hilfe einer weiteren Streife seien die beiden Autos gestoppt worden. In beiden Autos seien insgesamt drei Beifahrer im Alter von 19, 20 und 22 Jahren gewesen. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen des Verdachtes des verbotenen Kraftfahrzeugrennens und der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

dpa