Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flugzeug soll fast mit Modellflieger kollidiert sein
Mehr Hessen Panorama Flugzeug soll fast mit Modellflieger kollidiert sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 04.03.2020
Schriftzug «Polizei» auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Dieser habe am Dienstagvormittag angegeben, das Fluggerät befinde sich etwa 60 Meter unter ihm. Das Linienflugzeug aus Berlin habe sich auf einer Höhe von etwa 2700 Metern befunden und sei mit einer Geschwindigkeit von über 460 Stundenkilometern geflogen. Seinen Landeanflug habe der Pilot weiterhin fortgesetzt. Laut Auskunft der Polizei sind Modellflieger in der Regel nicht in dieser Höhe unterwegs.

dpa

Anzeige