Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flughafen: Flugbetrieb normal angelaufen
Mehr Hessen Panorama Flughafen: Flugbetrieb normal angelaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 10.02.2020
Anzeige
Frankfurt/Main

Einige Airlines hatten aber bereits im Vorfeld vorsorglich Flüge abgesagt. Wegen des Sturms waren am Vortag 190 Starts und Landungen an dem größten deutschen Flughafen gestrichen worden. Am Flughafen gilt ein Nachtflugverbot von 23.00 bis 5.00 Uhr. Das stürmische Wetter begann in Hessen am Sonntagabend und nahm in der Nacht an Stärke zu.

Anzeige

dpa

Ein Orkantief zieht auch über Hessen hinweg. In vielen Teilen Hessens fällt daher am Montag die Schule aus, auch der Nahverkehr ist beeinträchtigt.

10.02.2020

Die Deutsche Bahn hat den gesamten Regionalverkehr in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland bis mindestens Montag um 8.00 Uhr eingestellt. Das teilte das Unternehmen am frühen Morgen auf Twitter mit.

10.02.2020

Sturm "Sabine" hat in Frankfurt am Main den Ausleger eines Baukrans umgeknickt und zum Teil durch das Dach des Frankfurter Doms gedrückt. Das Dach sei beschädigt, hieß es von der Polizei.

10.02.2020