Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flüchtender Schwarzfahrer stößt Frau auf Bahngleise
Mehr Hessen Panorama Flüchtender Schwarzfahrer stößt Frau auf Bahngleise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 12.01.2021
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei.
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Sie sei medizinisch versorgt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter war kurz zuvor am Montagnachmittag in einer S-Bahn kontrolliert worden, eine Fahrkarte hatte er nicht dabei. Am Bahnhof flüchtete der 46-Jährige und stieß dabei die Frau um. Die Kontrolleure zogen die Verletzte vom Gleis, ein Zug war in diesem Moment nicht in der Nähe. Der 46-Jährige wurde kurz darauf noch am Flughafen festgenommen.

dpa