Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flüchtender Mann von Polizei angeschossen und verletzt
Mehr Hessen Panorama Flüchtender Mann von Polizei angeschossen und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 01.02.2020
Ein eingeschaltetes Blaulicht leuchtet auf einer Polizeistreife. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Anzeige
Mannheim

Danach sei der Mann geflüchtet und wenig später von den Beamten gestellt worden. Er wurde am Freitagabend zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Mehr Einzelheiten teilten die Behörden in der Nacht zunächst nicht mit.

Anzeige

dpa

Ausgelaufene Säure hat in Wiesbaden einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. "In einem Gewerbebetrieb im Wiesbadener Stadtteil Nordenstadt ist es am Freitagmittag zu einem Austritt von Reinigungsmitteln und einer chemischen Reaktion gekommen", sagte eine Feuerwehrsprecher.

31.01.2020

Ein Mann hat einen Elfjährigen in Bensheim mit seinem Auto angefahren und soll daraufhin geflüchtet sein. Der Junge kam nach dem Unfall am frühen Freitagmorgen mit Prellungen und Schürfwunden in ein Krankenhaus, wie die Polizei berichtete.

31.01.2020

Bei einem eskalierten Familienstreit im südhessischen Rimbach sind am Freitag Eltern und ihr 52 Jahre alter Sohn verletzt worden. Die alarmierten Einsatzkräfte hörten schon beim Eintreffen deutliche Hilfeschreie im Haus.

31.01.2020