Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Finder gibt dreistelligen Geldbetrag bei Polizei ab
Mehr Hessen Panorama Finder gibt dreistelligen Geldbetrag bei Polizei ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 24.03.2021
Der Schriftzug «Polizei» auf einem Schild am Gebäude einer Polizeiinspektion.
Der Schriftzug «Polizei» auf einem Schild am Gebäude einer Polizeiinspektion. Quelle: picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
Anzeige
Rotenburg

Der 20-Jährige habe nach dem Fund am Dienstagabend zunächst erfolglos versucht, vor Ort den Besitzer des Geldes auszumachen. Daraufhin habe er das Bündel Geldscheine zur Polizei gebracht, wo es nun auf seinen rechtmäßigen Besitzer warte. "Das vorbildliche Verhalten des 20-Jährigen wird auf alle Fälle mit einem Finderlohn honoriert", teilte die Polizei mit.

© dpa-infocom, dpa:210324-99-946828/2

dpa