Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer zerstört Lagerhalle: Rund 300 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer zerstört Lagerhalle: Rund 300 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 08.08.2019
Lichterloh brennt eine Lagerhalle. Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen
Gedern

Die Feuerwehr habe die Halle in der Stadt im Wetteraukreis kontrolliert abbrennen lassen. Bei der Entdeckung des Feuers habe die Halle bereits voll in Flammen gestanden. Zur Brandursache war zunächst nicht bekannt. Für den Einsatz wurde die Fahrt durch den Gederner Ortsteil Mittel-Seemen gesperrt.

dpa

Eine 24-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Waldernbach im Kreis Limburg-Weilburg ums Leben gekommen. Sie hatte mit einem 28 Jahre alten Mann im Auto gesessen, teilte die Polizei mit.

08.08.2019

Am Wochenende kehren viele Hessen aus den Sommerferien zurück. Auf den Autobahnen wird es daher richtig voll. Besonders drei Strecken gilt es zu meiden.

08.08.2019

Bei einem Motorradunfall nahe Bensheim (Kreis Bergstraße) sind zwei junge Männer schwer verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer verlor am Mittwochabend die Kontrolle über seine Maschine, wie die Polizei mitteilte.

08.08.2019