Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer zerstört Dachstuhl von Wohnhaus: 100 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer zerstört Dachstuhl von Wohnhaus: 100 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 22.04.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Nidderau/Offenbach

Etwa 50 Feuerwehrleute seien am Samstag im Einsatz gewesen. Nachbarn hatten das Feuer bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand im Haus.

Wegen des starken Rauches wurde eine Warnmeldung über den Rundfunk verbreitet. Warum es brannte, war auch am Montag noch unklar.

dpa

Ein von einem Auto-Anhänger herabgestürztes Kanu hat in Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) eine Rollstuhlfahrerin und ihre Begleiterin getroffen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 43 Jahre alte Frau, die den Rollstuhl schob, leicht verletzt.

22.04.2019

Zwei Rennrad-Fahrer haben bei einem Unfall in Hochstätten (Landkreis Bad Kreuznach) schwere Kopfverletzungen erlitten. Auf einem abschüssigen Teil der Bundesstraße 420 habe am Sonntagmittag eine 81-jährige Autofahrerin die beiden hintereinander fahrenden Radfahrer überholen wollen, berichtete die Polizei.

21.04.2019

Mit einem Alkoholwert von 3,49 Promille ist ein Autofahrer von Polizisten im Rheingau-Taunus-Kreis angehalten worden. Zeugen hätten zuvor ein Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise gemeldet, erklärte die Polizei am Sonntag.

21.04.2019