Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in neungeschossigem Wohnhaus: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Feuer in neungeschossigem Wohnhaus: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 26.04.2018
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Anzeige
Kassel

Aus noch ungeklärter Ursache war das Feuer gegen 10.10 Uhr in einer Küche im dritten Obergeschoss ausgebrochen. Der Wohnungsinhaber befand sich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Nach knapp eineinhalb Stunden konnten die Bewohner zurück in ihre Räumlichkeiten. Nur die Wohnung, in der das Feuer entstanden war, ist nach Angaben des Einsatzleiters unbewohnbar. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa