Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuerwehr findet tote Frau tot: Zigarette als Brandursache?
Mehr Hessen Panorama Feuerwehr findet tote Frau tot: Zigarette als Brandursache?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 26.04.2020
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Es scheine so, als sei die Frau mit einer noch brennenden Zigarette eingeschlafen, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Bei der Frau soll es sich um die 64-jährige Mieterin der Wohnung handeln.

Passanten hatten den Angaben zufolge am Samstagnachmittag Rauch aus einem Fenster sowie einen piepsenden Heimrauchmelder gemeldet. Die Einsatzkräfte seien nach drei Minuten an der Wohnung angekommen. "Das Feuer war schnell gelöscht und die Wohnung wurde durch einen Lüfter vom Brandrauch befreit."

Anzeige

dpa

Anzeige