Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in Lagerhalle mit Erntegeräten: 250 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer in Lagerhalle mit Erntegeräten: 250 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 06.09.2019
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht nach einer Übung mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archivbild
Büttelborn

Ein Traktor, mehrere Erntegeräte und die Photovoltaikanlage auf dem Dach wurden von den Flammen zerstört. Zwei weitere Traktoren mit angehängten Erntemaschinen wurden in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr hatte das Feuer nach einigen Stunden gelöscht. Die Statik der Halle sollte überprüft werden.

dpa

Der Feldberg im Taunus ist ein beliebtes Ziel von Motorradfahrern. Immer wieder kommt es zu Unfällen, Anwohner stören sich am Lärm. Ob aus zeitweisen Streckensperrungen dauerhafte werden, ist aber noch offen.

06.09.2019

31 Fahrerteams aus neun Bundesländern kämpfen bis Samstag bei der Deutschen Meisterschaft im Schneepflugfahren um die beste Platzierung. Ausrichter des Wettbewerbs im nordhessischen Gudensberg ist die Straßenverwaltung des Landes Hessen.

06.09.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Taunusstein-Neuhof sind am Donnerstag sieben Menschen verletzt worden, darunter auch zwei Kleinkinder. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag in Bad Schwalbach sagte, übersah ein 53 Jahre alter Lastwagenfahrer einen entgegenkommenden Wagen, als er links in die B 417 in Richtung Wiesbaden einbiegen wollte.

05.09.2019