Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in Gartenhütte in Niederaula: 50.000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer in Gartenhütte in Niederaula: 50.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 11.05.2022
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Niederaula

Das Feuer war laut Angaben der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht worden. Dabei waren weder Menschen noch andere Gebäude von dem Feuer gefährdet gewesen. Die Gartenhütte stand auf einem Privatgrundstück mit angrenzendem Wohnhaus. Zu der Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom, dpa:220511-99-238738/3

dpa