Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in Flüchtlingsunterkunft: Vier Bewohner verletzt
Mehr Hessen Panorama Feuer in Flüchtlingsunterkunft: Vier Bewohner verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 13.02.2020
Ein Feuerwehr-Löschfahrzeug im Einsatz. Quelle: picture alliance / Carsten Rehder/dpa/Archiv
Diemelstadt

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Bewohner die Flammen gelöscht. Die Ursache des Brandes in der Nacht zum Donnerstag in Diemelstadt-Wrexen war zunächst unklar, die Polizei schließt eine fahrlässige Brandstiftung nicht aus. Der Schaden beträgt rund 10 000 Euro.

dpa

Das Wetter legt zur Zeit eine Achterbahnfahrt hin. Am Wochenende sollen wieder Sturmböen über die hessischen Höhen hinwegfegen. Der Winter zieht sich zurück, und es wird frühlingshaft mild.

13.02.2020

Bei einem Wohnungsbrand in Frankfurt ist ein 60-jähriger Mann verletzt worden. Er sei mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

13.02.2020

Die Polizei hat in Mittelhessen einen mutmaßlichen Dieb festgenommen, der zwei Autohändlern eine große Summe Geld geklaut haben soll. Der 52-Jährige soll die beiden Männer bereits im Januar während einer Zugfahrt nahe Marburg bestohlen haben, teilte die Bundespolizei in Kassel am Donnerstag mit.

13.02.2020