Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in Einfamilienhaus: Halbe Million Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer in Einfamilienhaus: Halbe Million Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 26.01.2020
An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht.
An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Anzeige
Waldems-Fischbach

Das Feuer war am Samstagnachmittag ausgebrochen und zerstörte das Innere des Hauses komplett. Es ist vorerst unbewohnbar. Der Verdacht besteht, dass das Dach über den befeuerten Kamin in Brand geriet. Eindeutig ermittelt ist die Ursache des Feuers aber noch nicht. Rund 90 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Die Löscharbeiten sollten bis in die Morgenstunden dauern.

dpa