Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer bricht in Lagerhalle aus: 52-Jähriger leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Feuer bricht in Lagerhalle aus: 52-Jähriger leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 13.07.2019
Ein Blick auf die Front eines Einsatzwagens der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Archivbild
Lampertheim/Darmstadt

Ob durch diese Arbeiten ein in der Halle stehendes Auto Feuer fing, war zunächst unklar. Die Flammen griffen von dem Wagen auf die Halle über, wodurch ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro entstand. Der Mann konnte sich selbst in Sicherheit bringen und wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

dpa

Majestäten und Repräsentantinnen aus 14 Bundesländern sowie Österreich und Italien geben sich an diesem Wochenende in Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) die Ehre.

13.07.2019

Die Hessen genießen schon länger die Sommerferien. Jetzt ist auch Nordrhein-Westfalen an der Reihe. Dennoch rollt der Verkehr am Samstag auf den hessischen Autobahnen. Am Flughafen allerdings heißt es vor den Urlaubsfreuden für viele zunächst: Warten.

13.07.2019

Nach Unwettern und Wetterturbulenzen am Freitag beruhigt sich das Wetter allmählich wieder. Richtig sommerlich ist das Wochenendwetter in Hessen dennoch nicht.

13.07.2019