Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer an landwirtschaftlicher Halle: 50.000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Feuer an landwirtschaftlicher Halle: 50.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 07.01.2020
Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Kassel

Verletzt wurde niemand. Der dort arbeitende Hallen-Eigentümer habe sich unverletzt ins Freie gerettet. Das Feuer griff anschließend auf Deckenbalken und das Dach des Anbaus über. Die Halle an sich sei durch das Einschreiten der Feuerwehr nicht beschädigt worden. Die Kripo ermittelt nun die Brandursache.

dpa

Bei einem Streit zwischen zwei Männern in Nordhessen ist ein 30-Jähriger mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein tatverdächtiger 22-Jähriger noch am Tatort festgenommen.

07.01.2020

Wegen eines Gasaustritts ist am Dienstag die Bahnstrecke zwischen Mannheim und Frankfurt kurzzeitig gesperrt worden. Das Gas sei an einer Verteilerstation direkt an den Bahnschienen ausgetreten, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Gernsheim (Kreis Groß-Gerau).

07.01.2020

Bedeckter Himmel, immer wieder nass und dabei recht milde Januar-Temperaturen: Die Wetteraussichten für Hessen sind durchwachsen. Am Dienstag sei es zunächst neblig trüb oder stark bewölkt, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

07.01.2020