Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer: Weit sichtbare Rauchwolke in Entsorgungsunternehmen
Mehr Hessen Panorama Feuer: Weit sichtbare Rauchwolke in Entsorgungsunternehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 11.01.2020
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr. Quelle: Paul Zinken/dpa/Archivbild
Ginsheim-Gustavsburg/Darmstadt

Nach Angaben der Stadt bestand für die Bevölkerung jedoch keine Gefahr. Rund 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Ursache für das Feuer am frühen Samstagmorgen war zunächst unklar. Wie ein Sprecher der zuständigen Polizei in Darmstadt sagte, entstand nur ein geringer Schaden. Menschen wurden nicht verletzt. Der Hessische Rundfunk hatte über den Brand berichtet.

dpa

Ein 43 Jahre alter Fußgänger ist bei einem Unfall im Landkreis Limburg-Weilburg schwer verletzt worden. Der Mann hatte am späten Freitagabend in Dornburg-Frickhofen eine Straße überquert, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

11.01.2020

Ein Rettungswagen ist in Wiesbaden auf dem Weg zu einem Einsatz mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei wurden die 40 Jahre alte Fahrerin des Wagens, ein 28 Jahre alter Rettungsassistent und die 42 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt.

11.01.2020

Wölfe fühlen sich zunehmend wohl in vielen Regionen Deutschlands. Auch in Hessen gibt es vermehrt Nachweise von Isegrim - zum Ärger der Schäfer im Land. Sie fordern ein Ende des "Wolfskuschelkurses" in der hessischen Politik.

11.01.2020