Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Festgenommener nach tödlicher Attacke wieder auf freiem Fuß
Mehr Hessen Panorama Festgenommener nach tödlicher Attacke wieder auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 25.06.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wetzlar/Dillenburg

Die Hintergründe der Bluttat sind demnach weiter unklar.

Den Ermittlungen zufolge waren zwei Gruppen auf dem Bahnhofsvorplatz in eine heftige Auseinandersetzung geraten. In deren Verlauf wurde ein 25 Jahre alter Mann niedergestochen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch während einer Notoperation starb. Zur Tatwaffe machten die Ermittler zunächst nur vage Angaben. Es handle sich um ein "Stichwerkzeug", teilten sie mit.

Anzeige

dpa

Anzeige